Technischer Zeichner (m/w) Elektrotechnik

scienlab electronic systems GmbH

Bochum

Elektronik

Bochum

Technischer Zeichner (m/w) Elektrotechnik scienlab electronic systems GmbH Bochum Abbilden von elektrotechnischen Geräten und Systemen in 2D- und 3D-Zeichnungen; Konstruieren und Designen von Gehäusen sowie Front- und Rückplatten; Erstellen von Dokumentationen sowie produktionsbegleitender Unterlagen.

Elektrisiert Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Technischer Zeichner (m/w) Elektrotechnik - Für Elektrotechnische Geräte Und Systeme - Innovationen Made In Bochum Schafft Innovative Technologien Für Die Elektromobilität Für Unsere Kunden Entwickeln Wir Passgenaue Elektronische Testsysteme Und Produktlösungen Teamgeist Unsere Zusammenarbeit Ist Geprägt Von Partner­schaftlichem Miteinander Wir Gehen Mit Spaß An Die Arbeit Und Schätzen Gegenseitigen Respekt Und Fairness Wachstumskurs Wir Entwickeln Wegweisende Technologien Und Wachsen Stetig Daher Suchen Wir Sie Zur Unterstützung Möchten Sie Zukunftsthemen Entwickeln Bei Uns Erhalten Sie Die Chance Zur Aktiven Mitwirkung Arbeiten Sie Mit In Einem Gesunden Mittelständischen Unternehmen Im Herzen Des Ruhrgebiets Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Senden Sie Diese Unter Angabe Der Kennziffer 105 Und Ihrer Gehaltsvorstellung Als Pdf-datei An Bewerbung@de Ihre Ansprechpartnerin Ist Anne Stallbaum Wie Sie Sich Einbringen Abbilden Von Elektrotechnischen Geräten Und Systemen In 2d- Und 3d-zeichnungen Konstruieren Und Designen Von Gehäusen Sowie Front- Und Rückplatten Zeichnen Von Plänen Für Laboraufstellungen Und -einrichtungen Erstellen Von Dokumentationen Sowie Produktionsbe­gleitender Unterlagen Enge Zusammenarbeit Mit Dem Team Hardware- Entwicklung Was Sie Mitbringen Sie Besitzen Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Technischer Zeichner Bzw Systemplaner Fachrichtung Elektrotechnik Oder Cad-konstrukteur Alternativ Können Sie Eine Vergleichbare Qualifikation Vorweisen Sie Sind Sicher Im Umgang Mit 3d-cad-software Z B Autodesk Inventor Solidworks Sie Besitzen Gute Basiskenntnisse In Der Elektrotechnik Und Mechanik Berufserfahrung In Den Beschriebenen Aufgaben Ist Von Vorteil Eine Selbstständige Und Engagierte Arbeitsweise Zeichnen Sie Aus Teamfähigkeit Flexibilität Und Belastbarkeit Runden Ihr Profil Ab Gmbh Technischer Zeichner (m/w) Elektrotechnik Abbilden Von Elektrotechnischen Geräten Und Systemen In 2D- Und 3D-Zeichnungen Konstruieren Und Designen Von Gehäusen Sowie Front- Und Rückplatten Erstellen Von Dokumentationen Sowie Produktionsbegleitender Unterlagen Bochum

Projektleiter (m/w)
   scienlab electronic systems GmbH (deutschlandweit)

Technischer Zeichner (m/w) Elektrotechnik
   scienlab electronic systems GmbH (Bochum)

Softwareentwickler Embedded Linux (m/w)
   scienlab electronic systems GmbH (Bochum)

Instandhaltungsspezialist (m/w/d)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)

Leitung (m/w/d) Finanzbuchhaltung
   Klinikum Leer gGmbH (Leer (Ostfriesland))

Mitarbeiter Montage (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Gera)